Schlafen in der Hängematte - Bushcraft Patch mit Klett

Das neue Modell ist eingetroffen – Schlafen in der Hängematte

Werbung

Kann man wirklich gut schlafen in der Hängematte? Diese Frage kann ich mit einem eindeutigen JA beantworten. Gerade von Frühjahr bis Anfang Herbst kann man sehr gut in einer Hängematte unter den Sternen übernachten.

In den Wintermonaten greife ich dann gerne auf mein Zelt zurück.

Schlafen in der Hängematte – Ein Patch muss her

Im Internet war ich lange Zeit auf der Suche nach einem passenden Patch. Es gibt so viele schöne Modelle in denen Zelte und Schrägdächer eingestickt sind aber keines mit einer Hängematte 🙂 .

Nach einigen Entwürfen habe ich dann endlich meinen Favoriten gefunden und direkt erstellen lassen. Das Patch sieht einfach super aus und findet einen neuen Platz an meinem Rucksack.

Hier kommst du direkt in meinen Shop

Werbung

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*


*