EDC Grundausrüstung

Empfehlung für deine EDC Grundausrüstung – Urban Survival Zone

Werbung

Gibt es eine EDC Grundausrüstung? Vielleicht kann man diese Frage sogar mit einem „Ja“ beantworten. Doch im Allgemeinen ist jedes EDC einzigartig und speziell auf die Person zusammengestellt.

Viele haben 1-2 Messer dabei, meistens ein Klappmesser und eine Art Multitool, Taschenlampe und vieles mehr. In meiner Ausführung habe ich eigentlich alles dabei, was mir privat und beruflich weiterhelfen kann. Every day carry – Mein aktuelles EDC Update

Da kommt jede Menge Ausrüstung zusammen, die es natürlich nicht umsonst gibt. Darum empfehle ich dir heute das EDC-Set* von Urban_Survival_Zone. Ein Anbieter mit spezieller Ausrüstung im Bereich EDC und Outdoor.

Inhalt der EDC Grundausrüstung

Organizer Tasche

EDC GrundausrüstungDie Maße des Organizers sind ca 10 x 17 x 3 cm (HxBxT).

Die Nähte sind sauber verarbeitet und es gibt 2 stabile Reißverschlüsse, die sich zu beiden Seiten öffnen lassen.

2 Große Hauptfächer, ein Schlüsselanhänger und jede Menge Schlaufen bietet genug Platz für Ausrüstungsgegenstände.

Auf der Rückseite des Organizers befindet sich ein Molle-System für die Befestigung am Rucksack und Schlaufen zum Tragen am Gürtel.

EDC Grundausrüstung

Multitool-Brecheisen

Effektives kleines Multitool, passt auch perfekt an ein Schlüsselbund.

Signalpfeife und Multitool-Karte

Du hast dich im Wald verlaufen? Nutze deine Signalpfeife und mach dich bemerkbar, ein Muss für jede EDC Grundausrüstung.

Diese Multitool-Karte, mit den Maßen 8,5 x 5,5 cm, ist ein richtiges Werkzeug. Flaschenöffner, Schraubendreher, auch für Muttern, Maßband, Dosenöffner und vieles mehr und das alles in einem Multitool.

EDC Grundausrüstung
Multitool-Karte

Paracord-Lanyard

Das strapazierfähige Seil/Schnur gehört einfach in jedes EDC und deckt verschiedenste Anwendungsmöglichkeiten ab.

Einsatzgebiete: Lagerbau, Ersatz für Schnürsenkel, zum Feuer bohren für den Bogen, etc.

2x Karabiner

Das EDC-Set ist mit 2 Karabinern ausgestattet. Die große Ausführung hat eine Belastung von ca. 35 Kilogramm. Beide Karabiner sind sehr stabil und sauber verarbeitet.

Aluminium Kubotan, zur Selbstverteidigung

Bei einem Kubotan handelt es sich um eine Schlagwaffe, die zur Selbstverteidigung eingesetzt wird.

2x Notfallkapseln in verschiedenen Größen

Diese Kapseln sind wasserdicht und lassen sich von beiden Seiten aufschrauben. Der perfekte Lagerort für Tabletten, Zunder, Streichhölzer und Geldscheine für unterwegs.

EDC Grundausrüstung

Patch Punischer*

 

Fazit zum EDC-Set von Urban Survival Zone

Ich bin mit der EDC Grundausrüstung völlig zufrieden. Gerade für einen EDC-Neuling der richtige Einstieg. Die Qualität ist für den geringen Preis sehr hochwertig und der Organizer bietet noch jede Menge Platz für persönliche Ausrüstung.

EDC Grundausrüstung
Das vollständige EDC-Set – direkt zu ebay*

Urban Survival Zone hat noch weitere tolle Ausrüstung im Angebot, auch speziell für dein EDC. Besuche den Shop auf Ebay und stöber im Sortiment, ich wünsch dir viel Spaß.

Hier kommst du direkt zum Shop*

Werbung

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*


*