Gewinnspiel im Februar – 3x 1 Patch-Paket

Gewinnspiel im Februar

Das Gewinnspiel im Februar hat es wieder in sich! Diesmal habe ich etwas speziell für euch EDC-Verrückten 🙂 . Dieses Gewinnspiel ist für Fans von meiner Fanseite auf Facebook. Newsletter-Abonnenten nehmen natürlich automatisch daran teil.

Gewinnspiel im Februar – Was kannst du gewinnen?

>>> 3x 1 Patchpaket (siehe Bild)

Das 2. Gewinnerlos bekommt eine EDC-Karte mit Angelhaken, Pfeilspitze und vieles mehr.


Wie kannst du am Gewinnspiel Teilnehmen?

1. Werde Fan von edc-test-online
>>> Hier kommst du zur Fanseite

2. Markiere 2 Freunde in dem Facebookbeitrag, die auf EDC-Gear stehen
3. Teilen erwünscht aber keine Bedingung

Ich wünsche euch viel Glück. Das Gewinnspiel geht bis zum 28.02.2017. Alle Newsletter-Abonnenten nehmen automatisch daran teil. >> https://edc-test-online.de/newsletter-anmeldung/

Sponsored by Ursuz ! Vielen Dank an urban-survival.zone, die mir das Gewinnspiel ermöglicht haben. In dem Shop findest du alles was du für dein zukünftiges EDC benötigst.

Zum Shop von urban-survival.zone*

 

EDC GEAR online

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*