essbare Wildpflanzen

Kräuter und essbare Wildpflanzen – Vorbereitung für den Ernstfall

Werbung

Das Themen Kräuter und essbare Wildpflanzen sind für Survival-Experten genauso wichtig, wie das richtige Messer um zu Überleben.

Viele Pflanzen und auch wilde Kräuter wachsen nicht nur in ländlichen Gebieten, auch in der Stadt kannst du jede Menge Kräuter und essbare Wildpflanzen finden, die dir im Ernstfall dein Überleben sichern.

Ich wette die eine oder andere Pflanze begegnet dir jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit.

Wusstest du das man Brennnessel und Löwenzahn essen kann?

Essbare Wildpflanzen – erweitere deinen Speiseplan

Meine Oma hat früher immer mal wieder unseren Salat mit Löwenzahn verfeinert. Als Kind habe ich mir darüber natürlich gar keine Gedanken gemacht, wenn sie auf dem Weg nach Hause die frischen Blätter gesammelt hat. Heutzutage gibt es nur noch eine kleine Zielgruppe, die sich mit diesem Thema beschäftigt.

Du möchtest mehr über essbare Wildpflanzen erfahren?

Mehr Informationen zum Thema Wildpflanzen findest du im Magazin auf www.survicamp.de. Hier geht es direkt zum Beitrag

 

Werbung

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*


*