Patch EDC Community Germany – Limitierte Auflage

Patch EDC Community Germany
Patch EDC Community Germany

Patch EDC Community Germany – endlich sind sie da. Die Vorbereitungen für dieses Patch waren sehr zeitaufwendig und gleichzeitig eine völlig neue Erfahrung für mich. Vom Entwurf bis zum eigentlichen Endprodukt vergingen mehrere Tage und schlaflose Nächte 😉 .

EDC Community Germany

Das Patch ist ein Gemeinschaftsprojekt von edc-test-online.de und urban-survival.zone. 

Details zum Patch
  • Größe: 8×5 cm
  • Ausführung: schwarz und weiß
  • mit Klett auf der Rückseite
  • limitiert auf je 250 Stück
Patch EDC Community Germany
Patch EDC Community Germany

Viele meiner Leser haben schon bemerkt, das seit einigen Tagen hier auf meiner Seite ein kleiner Shop entstanden ist 🙂 . Ich liebe die bunte Welt der Patches. Geile Motive, lustige Sprüche oder einfach nur als Statussymbol, ein Patch darf auf keiner Ausrüstung fehlen.

Hier kommst du zum Shop (Klick)

Ich freue mich auf deinen Besuch.

Facebook? Folge mir auf Facebook und werde Fan! Hier klicken

 

EDC GEAR online

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*