PREPPER Serie Einbruchschutz - Meine Buchempfehlung

PREPPER Serie Einbruchschutz – Meine Buchempfehlung

Werbung

Wie schütze ich mein Eigentum, mein Haus oder meine Wohnung vor äußeren Gefahren? Alle paar Minuten wird in Deutschland eingebrochen und diese Entwicklung wird noch weiter nach oben gehen.

Es muss ein beklemmendes Gefühl sein, nach einem Einbruch wieder in die eigene Wohnung zurückzukehren. Man fühlt sich in der eigenen Wohnung nicht mehr sicher und sucht verzweifelt nach einem Ausweg.

In seinem neuen Taschenbuch PREPPER Serie Einbruchschutz: Effektiver Einbruchschutz für Häuser, Wohnungen und Grundstücke, gibt der Autor Sebastian Hein nachvollziehbare Tipps und Tricks für die eigene Sicherung.

Wie schütze ich mein Eigenheim effektiv?

Was mich am Anfang gleich gefesselt hat, waren die polizeilichen Kriminalstatistiken, alles mit offiziellen Links versehen. Hier wurden also nicht einfach Zahlen ausgedacht! Du kannst die offiziellen Seiten der Regierung besuchen und selbst nachlesen. Ehrlich gesagt war ich sehr geschockt.

Das Taschenbuch* ist sehr gut geschrieben und leicht verständlich. Man sieht die Dinge aus einem ganz anderen Blickwinkel. Kletterhilfen, Aufstiegshilfen und Werkzeuge im Garten helfen dem potenziellen Langfinger für einen erfolgreichen Bruch.

Mit einfachen Türkeilen kann man schon eine Menge bewirken und sein Heim schützen.

PREPPER Serie Einbruchschutz – Was erwartet mich?

Folgende Schwerpunkte werden in diesem Buch behandelt:

  • Einbruchschutz allgemein
  • Schwachstellen erkennen und beseitigen
  • Ziele und Absichten eines Einbrechers
  • Wertgegenstände richtig verstecken
  • Richtiges Verhalten während eines Einbruchs
  • Liste mit freien Waffen und verbotenen
  • Jedermannsrechte wie Notwehr
  • Checklisten und Einkaufsratgeber
  • Gaunerzinken erkennen
PREPPER Serie Einbruchschutz – direkt auf Amazon
PREPPER Serie Einbruchschutz: Effektiver Einbruchschutz für Häuser, Wohnungen und Grundstücke*
  • Sebastian Hein
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 112 Seiten

In seinem Taschenbuch zeigt Sebastian nicht nur Möglichkeiten für einen aktiven Einbruchschutz für Grundstücke und Häuser, er konzentriert sich auch auf das Thema Wohnung. Sichere Fenster, Schlösser und Türen sollten überall eingebaut sein.

Kennst du noch den Stacheldraht aus Opas Garten? Damals wie heute eine effektive Möglichkeit um dein Grundstück zu sichern. Werde nicht erst ein Opfer, sondern beschäftige dich direkt mit dem Thema Eigensicherung!

Facebook? Folge mir auf Facebook und werde Fan! Hier klicken

 

Werbung

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*


*