Patch erstellen lassen? – Cafe Viereck ist dein Anprechpartner

Patch erstellen

Du möchtest dir endlich das eigene Patch erstellen lassen? Ich war lange auf der Suche nach einem passenden Anbieter, auch im Internet. Neben der Vielzahl von Herstellern und den unterschiedlichsten Preisvorstellungen, kam der Tipp aus dem Social Media.

Über eine Facebookgruppe (everyday carry) wurde mir die Seite von Cafe Viereck empfohlen. Dieser Artikel soll jetzt kein Werbebeitrag werden, ich empfehle dir auf diesem Weg eine Dienstleistung von der ich zu 100 Prozent überzeugt bin 🙂 .

Warum sollte ich mir einen eigenen Patch erstellen lassen?

Jeder möchte irgendwo dazu gehören oder sich mit etwas (zum Beispiel seinem Hobby oder Firma) identifizieren. Was für den Normalbürger die Mitgliedskarte oder der Clubausweis ist, ist für den Soldaten, Bushcrafter oder Survival-Experten sein Patch.

Viele Firmen, Youtuber und Blogger haben eigene Patches und vertreiben diese sehr erfolgreich. Man mag es nicht glauben aber es gibt einen Sammelmarkt dafür 🙂 .

Der eigene Patch ist ein mächtiges Werbewerkzeug. Ich trage meinen Patch immer am Rucksack und werbe jeden Tag für edc-test-online.de. Du hast Gleichgesinnte für dein Hobby oder deine Webseite? Verteile deine Patches! Bessere und vor allem kostengünstigere Werbung bekommst du nicht.

Warum gerade Cafe Viereck?

edc-testIch habe meine Anfrage direkt über Facebook geschickt und zeitnah eine Antwort bekommen. Der Support ist sehr nett und nimmt sich sehr viel Zeit für deine Vorstellungen.

Natürlich solltest du schon ein Logo haben! Die Feinheiten, wie Entwurf, Größe oder auch Farben, werden im Anschluss abgesprochen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis, im Vergleich zu anderen Anbietern, ist sehr gut. Ich musste insgesamt ca 1,5 Wochen auf die Entstehung und Fertigstellung warten.

Die Bezahlung per Paypal hat super funktioniert und nach weiteren 2 Tagen konnte ich meine Bestellung entgegennehmen.

Neben Patches findest du auf der Seite von Cafe Viereck Ausrüstung, T-Shirts, Schlüsselanhänger, Aufkleber, Blood Rank Patches und du hast die Möglichkeiten der Einzelanfertigung.

Ausrüstung, stylische T-Shirts und Patches für Dienst und Freizeit sind unsere Spezialität.

Patch erstellen lassen – Mein Fazit

Cafe Viereck wird auch in Zukunft meine erste Anlaufstelle für Patches sein. Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Suche behilflich sein und wünsche dir mit deinem zukünftigen Patch viel Freude.

10% auf deine Custom Patches & Merchandising! – Code: edccafe10

patches erstellen lassen

 

EDC GEAR online

2 Kommentare

  1. Da ich auf Pinterest neu bin, fand ich erst gestern deine Seite. Sie ist informativ und es macht Spaß zu stöbern. Gerne komme wieder.

    Ich finde, das musste mal gesagt werden 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*