Pexels / Pixabay

Blogparade – Camping Tipps, Ausrüstung, Erfahrungen, Fehler

Werbung

Camping Tipps? Aufruf zur 1. Blogparade auf edc-test-online 🙂 . Endlich ist der Winter auf dem Rückzug und der Frühling steht in den Startlöchern. Ich freue mich bereits auf die zukünftigen Übernachtungen im Wald oder auf dem Campingplatz. Wie sieht es bei euch aus?

Die Planung und Vorbereitungen finden wir immer sehr spannend.

Man lässt die vergangenen Abenteuer Revue passieren und versucht Schwachstellen auszubessern. Klingt vielleicht zu militärisch 🙂 aber aus Fehlern und Missständen möchte man auch lernen können. Gerade für Neueinsteiger sind Camping Tipps sehr hilfreich.

Eure Camping Tipps – Blogparade

Wie könnte dein Beitrag aussehen?

  • Erfahrungen beim Campen mit dem Wohnwagen
  • Tipps für Kinder
  • Aufbau von Zelten und Tarps
  • Stelle einfach deine Ausrüstung vor, die du dabei hast – Rucksack, Schlafsack etc.
  • Ausrüstung auf die man verzichten kann
  • Rezepte für das Lagerfeuer
  • Vorstellung von deinem Campingplatz
  • Was geht gar nicht?
  • Lustige Geschichten
  • Fehler aus denen du gelernt hast
  • etc.

Schreibe einen Beitrag über deine Camping Tipps und kommentiere, mit deinem Link, direkt hier in diesem Beitrag. Die Blogparade geht bis zum 30.04.2017.

 

Facebook? Folge mir auf Facebook und werde Fan! >>> Hier klicken

 

Werbung

4 Comments Posted

  1. Hi Christoph,
    nun habe ich auf deine Kontaktmail reagiert und deine coole Frühlingsblogparade bei mir im Blogparaden-Blog unter http://www.blogparade.guru/2017/03/18/camping-tipps-blogparade-ausruestung-erfahrungen/ veröffentlicht. Ich wünsche dir selbstverständlich viel Erfolg mit der Aktion. Meine Social Freunde sind auf dem Laufenden und werden eventuell hierbei dabei sein wollen. Schauen wir mal! Bei weiteren Aktionen kannst du dich gerne wieder an mich per Mail wenden 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*


*