Dry&Seek Mikrofaser-Handtuch – von Outdoor Ninja

Mikrofaser-Handtuch

Outdoor Ninja Dry&Seek Mikrofaser-Handtuch – kompakt und vielseitig einsetzbar

Bei Outdoor-Aktivitäten ist man nicht nur an der frischen Luft, sondern man erlebt auch stets unvorhersehbare Dinge. Um gegen fast alle Situationen gewappnet zu sein, ist eine vernünftige Ausrüstung Pflicht. Und damit sind nicht nur eine Taschenlampe und ein Messer gemeint, auch Dinge wie ein Handtuch dürfen nicht vergessen werden.

Wie man sich aber schon denken kann, tut es in diesem Fall ein normales Handtuch nicht. Es würde nicht nur zu lange zum Trocknen brauchen, sondern es würde auch sofort auffallen. Ganz anders sieht es beim Outdoor Ninja Dry&Seek Mikrofaser-Handtuch*, es ist perfekt auf den Gebrauch in der Natur abgestimmt.

 

Mikrofaser-Handtuch

Hochwertiges Material und kompaktes Packmaß

Hauptbestandteil des Handtuchs ist hochwertige Mikrofaser. Diese trocknet besonders schnell und ist außerdem sehr saugfähig. Über Keime und/oder Gerüche muss man sich ebenfalls keine Sorgen machen, selbst bei einer längeren Lagerung nicht.

Um einen langfristigen Einsatz zu gewährleisten, wurde bei der Entwicklung viel Wert auf Qualität gelegt. Das heißt in der Praxis: Das Mikrofaser-Handtuch von Outdoor Ninja hat eine 5-mal längere Lebensdauer als ein normales Handtuch. Bei sachgerechter Behandlung bleiben auch der Druck und die Form bestehen (auf das Waschen bezogen).

Perfekte Tarnung mit Outdoor Ninja

Um im Freien nicht aufzufallen, wurde ein Tarnmuster angebracht. Es sieht aber nicht nur gut aus, sondern kann zum Beispiel auch zum schnellen Abdecken kleinerer Gegenstände verwendet werden. Ein auffälliger Rucksack beispielsweise verschwindet binnen Sekunden unter dem Handtuch.

Das Zubehör eignet sich demnach nicht nur zum Abtrocknen.

Zum Aufhängen wurde eine Schlaufe angebracht, die per Druckknopf befestigt ist. Und das hat seinen Grund, denn bei Bedarf lässt sie sich einfach entfernen. Man muss die Schlaufe also nicht zwingend verwenden.

Werbung

Mikrofaser-Handtuch
perfektes Packmaß für unterwegs

Abgerundet werden die vielen positiven Eigenschaften durch das kompakte Packmaß. Das Outdoor-Handtuch* passt in jeden Rucksack und wird sogar mit einem Tragebeutel geliefert.

Es schützt das Zubehör beim Transport vor Schmutz, es bietet sogar noch Platz für ein paar weitere kleine Gegenstände.

Letzte Aktualisierung am 2.12.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Newsletter Anmeldung

Newsletter

Deine Vorteile:
>neuste Beiträge direkt auf dein Handy
>Rabatt Codes für meinen Shop
>spare bei unseren Partnern
>Giveaways und vieles mehr!!!

Werde Teil der Community!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*