EDC Shop: wasserdichte Kapseln | Pillenbox | Notfallgeld | EDC GEAR

Wasserdichte Kapseln für das EDC

Neben meiner Pommesgabel sind auch einige wasserdichte Kapseln bei mir im EDC immer dabei. Diese kleinen Helfer sind einfach Alleskönner. Ich verwende diese gerne für Tabletten, Natron oder auch Schmerztabletten, und für meinen Notgroschen. So ein 10er oder auch 20-Euro-Schein hat mir schon oft den Tag gerettet.

In meinem Rucksack habe ich zum Beispiel eine Kapsel gefüllt mit Wasserentkeimungstabletten.

EDC Shop

Wir führen eine kleine Auswahl an wasserdichten Kapseln direkt bei uns im Shop. Schau einfach mal rein.

Hier geht es zum Shop*

Geocaching Kapseln Prepper Ausrüstung

 

EDC GEAR online

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*