edctestonline auf YouTube – Willkommen auf meinem Kanal

Kanal von edctestonline

Heute ist es endlich so weit! Nach mehr als 2 Jahren Wartezeit geht mein YouTube Kanal online 🙂 . Warum habe ich so lange mit dem Start gewartet? Ehrlich gesagt kann ich es euch nicht sagen.

Man hat ja immer irgendeine andere Ausrede oder einfach keine Zeit. Am letzten Wochenende war ich mit einem „YouTuber“ mal wieder unterwegs und habe live miterlebt, wie ein Video entsteht. Vom Anfang bis zum fertigen Abspann und sofort wollte ich das auch! Das soll jetzt nicht heißen, dass es einfach ist Videos zu erstellen, sondern das Ganze drumherum hat mich einfach fasziniert.

Passendes Gelände finden, Ausrüstung gut präsentieren und erst das Thema Videoschnitt. Jeder Anfang ist schwer, man wächst mit seinen Aufgaben und Projekten.

edctestonline auf YouTube – Was für Videos werden kommen?

Der aktive Leser weiß worum es hier auf der Webseite geht: alles zum Thema EDC, Ausrüstung, jede Menge Messer und natürlich das Thema Outdoor. Genau in diesem Bereich möchte ich auch Videos erstellen. Ich werde euch in Zukunft immer wieder auf meine Touren mitnehmen und euch ein paar Einblicke in meinen Alltag geben.

Es werden auch Reviews zu sämtlichen Produkten aus unserem Shop kommen und vieles mehr.

So ist erstmal der Plan!

Ich werde ja auch immer über Instagram angeschrieben und nach Tipps und Tricks gefragt. Gerade im Bereich Packlisten zum Wandern oder auch das Thema Krisenvorsorge wird ja immer beliebter.

Corona hat wohl einigen Menschen die Augen geöffnet, dass es auch in Deutschland zu Engpässen in der Versorgung kommen kann. Wer hätte aber gedacht, dass sich die Deutschen wegen Klopapier im Supermarkt streiten 😀 . Völlig irre!

Abonnieren und Support

Wie ihr sehen könnt, gibt es eine Vielzahl von Themen für neues Videomaterial und ich habe richtig Bock auf dieses Projekt. Ich würde mich riesig über euren Support freuen und hoffe der eine oder andere abonniert meinem Kanal von edctestonline auf YouTube.

Videos von edctestonline
Folge mir auf YouTube

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*