KEYKEEPA Review – ein sehr stilvolles und praktisches Tool

Schlüsselorganizer

KEYKEEPA – Schlüsselorganizer made in Germany

Um seine Schlüssel halbwegs sortiert zu haben, ist ein Schlüsselbund Pflicht. Es gibt ihn schon seit unzähligen Jahren, modern und stilvoll ist er deshalb schon lange nicht mehr. Außerdem klappern die Schlüssel ständig aneinander, was vor allem in der Nacht für Mitbewohner und Mitmenschen sehr störend sein kann.

Die gute Nachricht ist, dass sofort Schluss damit gemacht werden kann. Es gibt nämlich eine schicke Alternative, nämlich den Schlüsselhalter aus Aluminium von KEYKEEPA.

Gerade im Bereich EDC Gear kommt dieser Organizer gerade richtig.

Organizer für das EDC KEYKEEPA im Test

Viel Platz und trotzdem formschön

Die erste Besonderheit ist, dass der Schlüsselhalter aus hochwertigem Aluminium besteht. Das macht ihn hochwertig und langlebig zugleich. Das zweite Highlight ist der Stauraum, der bis zu 12 Schlüssel aufnehmen kann. Ein Flaschenöffner ist übrigens auch inkludiert und man kann den KEYKEEPA-Schlüsselhalter dank einer kleinen Öse fast überall anbringen (zum Beispiel am Autoschlüssel).

Nicht zu vergessen ist aber auch, dass der Zusammenbau einfach und binnen kürzester Zeit vollbracht ist. Alle notwendigen Komponenten liegen dem Lieferumfang bei, dazu zählen unter anderem Verlängerungselemente und Zwischenringe. Und wer sich mit Anleitungen generell schwertut, der kann sich einfach das Anleitungsvideo anschauen.

Schlüsselorganizer

Die Vorteile des KEYKEEPA sind nicht zu übersehen

Nachhaltigkeit spielt in der heutigen Zeit eine sehr große Rolle. Deshalb ist es auch ein Vorteil, dass der Schlüsselhalter aus dem Hause KEYKEEPA lokal und sozialverträglich hergestellt wird.

Ein weiterer Vorteil ist, dass keine Geräusche mehr bei der Suche nach dem richtigen Schlüssel entstehen. Das nervt einem in der Regel nicht nur selbst, sondern ist auch nachts nicht unbedingt vorteilhaft.

Die (scharfen) Schlüsselspitzen sorgen in der Hosen- oder Handtasche oft für Beschädigungen. Davon ist aber auch die Hand nicht ausgenommen, wenn mal wieder nach dem Schlüsselbund gesucht wird. Beim KEYKEEPA-Schlüsselhalter kann das nicht passieren, hier sind die Schlüssel eingeklappt und somit sicher verstaut.

Die zwei letzten Vorteile sind das Siegel „Made in Germany“ und die Option, sich jederzeit Erweiterungen dazukaufen zu können.

Werbung

Fazit zum KEYKEEPA

KEYKEEPA Montage KEYKEEPA Erfahrung

Ich war am Anfang echt vom Gewicht überrascht. Die Vorstellung, dass sämtliche Schlüssel fest in einem Tool vereint sind, konnte ich mir einfach nicht vorstellen. Seit bereits 4 Wochen nutze ich den KEYKEEPA und möchte diesen auch nicht mehr missen.

Mit der Montage war es leider nicht so einfach, mit etwas Übung klappt aber auch das jetzt ohne Probleme.

Gerade als #gearjunkie im Bereich EDC spart man ja sehr gerne etwas Platz in der Hosentasche 😉 .

Letzte Aktualisierung am 9.07.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*