Neues Slim Wallet – Made in Germany

EDC Wallet

Ich möchte euch heute mal wieder ein Produkt aus unserem EDC-Shop vorstellen. Unser neues Slim Wallet ist endlich online und leider auch immer wieder ausverkauft 🙂 . Dafür möchte ich mich erstmal bei euch bedanken. Ohne euch wäre das alles nicht möglich.

Natürlich bin ich immer wieder offen für neue Ideen und die eine oder andere „Schnapsidee“ konnten wir ja schon umsetzen. Also, schreibt mir gerne.

Vorteil von einem Slim Wallet?

Jeder hatte mal so eine Art Geldbörse, in der einfach alles hineingepasst hat. Viel Kleingeld, um die 10 Kg, ein paar Scheine, meist die kleineren, aber davon sehr viele, 10-20 Kontoauszüge, weiß gar nicht, ob es das noch gibt und natürlich ein bis 2 Bonbons. Das hat man halt so rumgeschleppt, das war normal!

In den letzten Jahren kamen immer mehr Slim Wallets auf den Markt. Aber warum? In Zeiten digitaler Weiterentwicklung braucht man solch eine Geldbörse nicht mehr. Ist man unterwegs in der Stadt, zahlt man in der Regel mit der Karte, mit dem Handy oder kinderleicht mit der Uhr.

Die klassischen Kontoauszüge gibt es auch nicht mehr! Man benötigt nur 3-4 18-stellige Passwörter und man kann alles digital mit seinem Bankberater klären. Bonbons sind natürlich das pure Gift, machen dick und sind total oldschool.

Deswegen musste man den klobigen Geldbeutel mit etwas schmales elegantes ersetzen. Das Slim Wallet war geboren!

Es gibt Slim Wallets in den unterschiedlichsten Materialien und Maßen, von günstig bis teuer.

wolf grey
Mini Wallet
Multicam Black

Slim Wallet – Eigenschaften

Unser Slim Wallet ist sehr einfach gehalten und besteht aus Corduralaminat und wird in Deutschland gefertigt. Es hat 4 Kartenfächer, hier kann man natürlich auch 2 Karten in einen Einschub platzieren, und ein Scheingeldfach, in das maximal ein 50€-Schein von der Länge her passt.

  • Maße offen: 15×10 cm, gefaltet: 7,5×10 cm
  • Gewicht: 30 Gramm
  • Patchfläche: 8×5 cm
  • Material: Corduralaminat
  • 4 Kartenfächer
  • Geldfach bis max. 50 € Schein

Aktuell gibt es das Wallet in 2 verschiedenen Ausführungen, wolf grey und Multicam Black.

Durch die Patchfläche kann man sich sein Wallet individuell gestalten, schaut gerne in meinem Shop vor. Übrigens: Mit dem Code edc10 spart man 10% im Shop!

EDC Wallet

 

EDC GEAR online

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*