Survivalmischa zu Gast – Grüße aus der schönen Schweiz

YouTuber Survivalmischa stellt sich vor
YouTuber Survivalmischa stellt sich vor

In meinem heutigen Interview möchte ich euch Survivalmischa vorstellen. Ein Neuling auf der Plattform YouTube.

Ich freue mich immer über neue Kanäle und Persönlichkeiten, die ich gerne mit der Community teile.

Vorstellung

Hallo, ich bin Mischa oder Survivalmischa. Ich wohne in der wunderschönen Schweiz, genauer gesagt im Kanton Thurgau. Im August beginne ich meine Ausbildung als Fachmann für Betriebsunterhalt.

Erst seit kurzer Zeit betreibe ich meinen YouTube Kanal Survivalmischa.

YouTuber Survivalmischa stellt sich vor
YouTuber Survivalmischa stellt sich vor

Wie bist du zu YouTube gekommen?

Wie bin ich auf YouTube gekommen? Das ist eine gute Frage 🙂 . Es war Sommer 2017 und ich hatte Sommerferien. Ich bekam ein Video über YouTube vorgeschlagen von Survivalmattin mit Fritz , wo sie Armbrust gegen Bogen Schießen gemacht haben.

Persönlich  dachte ich, der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank 🙂 . Am nächsten Morgen schaute ich nochmal ein Video von ihm an und es wurden immer mehr, das Format gefällt mir einfach.

Werbung

Mein Interesse an Bushcraft und Outdoor wurde immer größer und es entwickelte sich ein spannendes Hobby daraus. Ich probierte sehr viel aus und sammelte meine ersten Erfahrungen.

Survivalmischa zu Gast - Grüße aus der Schweiz

Der Kanal entstand eigentlich erste mit einem Schulprojekt. Ich bekam den Auftrag für ein Abschlussprojekt und entschied mich für einen eigenen YouTube Kanal. Somit konnte ich meiner Klasse mein spannendes Hobby vorstellen.

Welche Themen findet man auf dem Kanal Survivalmischa

In erster Linie dreht sich alles um die Bereiche Bushcarft, Kochvideos, Reviews und Survivaltechniken. Es sind erst ein paar Videos, aber es wird noch einiges folgen.

5 Gegenstände für jede Tour

Mein Taschenmesser, Rucksack, Gaskocher, ausreichend Verpflegung und eine Kamera.

YouTuber Survivalmischa - mein Mora Messer

Hast du ein Lieblingsmesser?

Ganz klar das Morakniv Carbon.

Wie kochst du draußen?

Ich koche draußen immer selbst und verwende gerne frische Zutaten. Es entsteht gerade eine tolle Leidenschaft daraus 🙂 . Um erfolgreich zu kochen brauche ich natürlich ein heißes Feuer. Dafür nutze ich sehr gerne meinen Feuerstahl.

Survivalmischa im Interview - YouTuber

Gab es denn mal lustige Geschichte oder auch gefährliche Augenblicke?

Lustige Geschichten gibt es immer! 🙂 Nach einer anstrengenden Wanderung habe ich mich auf eine kräftige und schmackhafte Suppe gefreut. Einmal nicht richtig hingeschaut und ich habe die ganze Brühe verschüttet. Ich musste dann sehr hungrig nach Hause laufen 🙂 .

Hast du Pläne für deinen Kanal? Welche Themen erwarten uns?

Euch erwarten viele Abenteuer- und Bushcraft-Videos. Gleichzeitig möchte ich draußen noch weitere Kochvideos abfilmen.

Mein neues Hobby fesselt mich einfach und vor allem macht es mir Spaß. Ich freue mich, wenn ihr auf meinem Kanal Survivalmischa vorbeischaut.

Liebe Grüße

Mischa

 

Patch Shop - edc-test-online.de

Jede Menge Patches im Sortiment

Direkt zum Patch Shop!

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*