Viperade Organizer VE15 – günstige EDC Ausrüstung

Budget edc Pouch

Toller EDC-Organizer, der Viperade VE15

Ein EDC-Set sollte zumindest aus einer Mini-Taschenlampe, einem Taschenmesser und einem taktischen Stift bestehen. Alle drei Gegenstände können natürlich einzeln am Körper getragen werden, man kann aber auch zum praktischen Viperade Organizer greifen.

Dieser hält alles an einem Ort zusammen und bietet darüber hinaus noch weitere Vorteile (wie das MOLLE-Systemdesign).

Solide und langlebig dank 1000D-Gewebe

Der Hersteller hat sich beim Material für 1000D-Gewebe entschieden. Auch verstärkte Nähte sind mit dabei, sodass der Viperade Organizer auf einen langfristigen Einsatz ausgelegt ist. Auf der Vorderseite befinden sich drei Schlaufen (2,5, 3,2 und 2,5 cm breit), in denen zum Beispiel die obengenannten Gegenstände eingehängt werden können.

Dahinter wurden zwei voneinander getrennte Taschen eingearbeitet, die beispielsweise für empfindlichere Werkzeuge (Gefahr von Kratzern durch andere Gegenstände usw.) eingesetzt werden können. Die Einordnung bleibt dem Nutzer aber natürlich selbst überlassen.

Größenvergleich

Die Rückseite besteht zum Teil aus einer Fläche zum Anbringen dekorativer Patches via Klettverschluss. Der andere Bereich ist zu einem Fach geworden, der mit einem YKK-Reißverschluss ausgestattet wurde. Dadurch können zum Beispiel bequem und sicher Münzen verstaut werden.

VIPERADE VE15 Mini EDC Pouch,Kleiner EDC Organizer Tasche mit 3 Taschen,Mini EDC Werkzeugtasche mit Klettverschlussbereich,Kleiner Multitool Organizer Rucksack-Zusatztasche -schwarze Tarnung*
  • 【Robuster Mini Multitools Organizer】Der Klein EDC organizer besteht aus hochfestem 500D-Gewebe, ist solide und langlebig. Der hochwertige YKK-Reißverschluss ermöglicht ein reibungsloses Öffnen und Schließen der Reißverschlusstasche. Durch verstärktes Nähen kann die Lebensdauer erheblich verlängert werden. Alles in einem mini organizer pocket pouch für den täglichen Gebrauch.
  • 【Mini EDC Taschen Organize mit 3 Taschen】Diese Mini EDC tasche verfügt über 1 Reißverschlusstasche und 2 Einschubtaschen sowie 1 MOLLE-Gurtband. Reißverschlusstasche kann als Münzfach zum Laden von Münzen/ Karten oder Mini-EDC-Artikeln verwendet werden.Einschubtaschen für Mini-EDC-Werkzeuge wie Mini-Taschenlampen, Taschenmesser, Klappmesser, Werkzeugzangen, Stifte oder andere Mini-EDC-Multitools. Das MOLLE-Gurtband für Werkzeuge mit Taschenclips erweitert den nutzbaren Raum der Mini-EDC pouch.
  • 【Mehrzweck Kleine EDC-Werkzeugetasche】Reservierte Schlüsselanhängerschlaufe an der Oberseite der mini multitool tasche, kann an einem Schlüsselbund oder Karabiner befestigt werden und als kleiner Rucksack-Zusatztasche zum Aufhängen an Ihrem Hosenbund, Ihrer Gürteltasche oder Ihrem Rucksack verwendet werden. Die EDC pocket pouch ist sehr klein und bequem zu tragen, sie passt problemlos in Ihre Hosentasche oder Rucksack.

edctestonline auf YouTube

In einem meiner Videos stelle ich den VE15 direkt vor. Hier geht es zu meinem Kanal.

Oben befindet sich außerdem noch eine 2,5 cm breite Schlaufe für eine Schnur oder Ähnliches. Breit ist der Viperade Organizer insgesamt 8,1 cm, in der Höhe sind es 11,5 cm und in der Tiefe 1 cm.

EDC Pouch EDC Organizer

Lohn sich der Viperade Organizer?

Ja! Schöner, kleiner und stabiler Organizer* für die Hosentaschen. Qualität hat mich positiv überrascht und für ca. 20 € kann man beim Kauf nichts falsch machen.

Letzte Aktualisierung am 17.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

EDC GEAR online

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*