Wallet Mania – Slim Wallet aus Leder mit RFID-Schutz

Review: Wallet Mania - Slim Wallet

Auf der Suche nach einem neuen Wallet war ich mal wieder auf Amazon unterwegs, wo auch sonst 🙂 . Ich habe einige Wallets in verschiedenen Größen und aktuell nutze ich hin und wieder das Tasmanian Tiger Wallet. Dennoch musste mal wieder etwas Neues her.

Es sollte auf jeden Fall nicht zu groß sein und mir eine Möglichkeit bieten, Münzen mitzunehmen. Nach ein paar Klicks bin ich auf das Slim Wallet von Wallet Mania gestoßen und habe es mir einfach bestellt.

Wallet Mania – Schnelle Lieferung

Bereits am nächsten Tag erhielt ich meine Bestellung. Das Wallet* kam in einer netten Geschenkverpackung und sah auf den ersten Blick sehr gut aus. Das gesamte Wallet hatte die Größe einer Kreditkarte, was mich sofort ansprach.

Review: Wallet Mania

Merkmale:

  • Material: Aluminium, Leder
  • Größe: L/B/H – 9,6/6,8/1,5 cm
  • RFID-Schutz
  • Verschluss Druckknopf

Ausstattung des Wallets

Wallet Mania hat einfach an alles gedacht. Das Hauptfach hat Platz für bis zu 8 Karten. Das gesamte Wallet kann mit bis zu 10 Karten bestückt werden. Der eigene Kartenhalte- und Auswurfmechanismus ermöglicht einen schnellen Zugriff auf alle Karten, mit einem Griff.

Wallet Mania

Der Mechanismus hält auch nur 2-3 Karten sicher im Wallet.

Neben einem Scheinfach, ist das Wallet auch mit einem Münzfach ausgestattet. Es passen nicht viel Kleingeld rein aber immerhin reicht es für das übliche Wechselgeld und meinen Einkaufschip. Was will man mehr 🙂 .

Das Wallet von Wallet Mania* ist eine sinnvolle Erweiterung für das EDC und wird mich jetzt öfters abends begleiten. Klein, handlich und das Lederdesign wirkt auch sehr elegant. Das Slim Wallet ist aber nicht nur für die Zielgruppe Mann, nein, auch meine Frau findet es sehr ansprechend.

Wallet Mania

Vorteile auf einem Blick

  • 8-10 Karten
  • RFID-Schutz
  • geringe Größe
  • Schein- und Münzfach
  • robust und elegant
  • inklusive Geschenkbox

Fazit

Nach mehreren Wochen in Gebrauch mag ich es immer noch sehr gerne. Ich habe einfach alles dabei. Früher habe ich immer ein wenig Kleingeld in der Hosentasche dabei gehabt, ohne Münzen kommt man einfach nicht aus.

Wallet Mania bietet mir einfach ein Komplettpaket!

 

Letzte Aktualisierung am 7.08.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*