Wandern in Berlin: 50 Km Rundwanderung für Erfahrene

Mammutmarsch 2019 war ein voller Erfolg und ich denke, es reicht auch dieses Jahr mit den langen Touren. Mein Erfahrungsbericht wird noch online kommen 🙂 . Wer sich für Langstreckenmärsche interessiert, kann auch gerne mal in meinem Bericht über den Megamarsch Berlin stöbern.

Ich möchte euch heute meine letzte Trainingstour für die 100er Märsche vorstellen.

Über 50 Km Runde von Adlershof über Rüdersdorf und Schöneiche. Diese Strecke hat es in sich und man sollte schon paar Touren gemacht haben.

Wandern in Berlin ist möglich und es gibt herrliche Gegenden, die nur darauf warten, erkundet zu werden. Schau doch mal hier auf der Webseite in der Kategorie „Wir auf Achse“ rein. Es sind schon etliche Touren für Berlin und Brandenburg online oder du folgst mir einfach auf komoot (zu meinem Profil).

Wandern in Berlin

Die 50iger Runde startet in Adlershof, direkt am Bahnhof und geht über Erkner, Rüdersdorf und Schöneiche und zurück. Die Strecke hat an Untergründen alles dabei: Asphalt, Waldwege, Kies und Schotter und sogar sandige Abschnitte.

Es gibt einiges zu sehen: Viele Wanderwege führen direkt am Wasser vorbei, vor allem der Müggelsee ist immer wieder schön. Schaut einfach mal auf komoot vorbei, ich habe jede Menge Bilder online gestellt und die gesamte Strecke.

Newsletter Anmeldung

Newsletter

Deine Vorteile:
>neuste Beiträge direkt auf dein Handy
>Rabatt Codes für meinen Shop
>spare bei unseren Partnern
>Giveaways und vieles mehr!!!

Werde Teil der Community!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*