YouTube News: GAS Explosion bei Survival Mattin – live im Bunker

Survival Mattin live Kanal
screenshot: Survival Mattin live Kanal

GAS Explosion bei Survival Mattin

Mit Gas ist das immer so eine Sache! Das musste auch Survival Mattin feststellen. Während einer Live-Übertragung auf seinem Mattin Live Kanal, kam es zu einer regelrechten Explosion.

Was ist passiert? Mattin wollte eine Gasflasche erwärmen und das ging richtig nach hinten los.

Direkt in seinem selbstgebauten Bunker, während einer Live-Übertragung, ca. Ende Januar. Die Zuschauer waren quasi bei dieser Gasexplosion live dabei. Was für ein Druck und Wucht muss das gewesen sein und erst die Lautstärke. Wie man im Video sehen kann, waren Survival Mattin und Chris völlig schockiert und voller Adrenalin.

Ich denke die beiden haben richtig Glück gehabt! Was meint ihr? Freue mich auf eure Kommentare oder eigenen Erfahrungen.

Kennt ihr eigentlich schon unser Interview mit Survival Mattin?

Survival Mattin auf YouTube

 

Marktführer in Europa

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*