YouTube News: OutdoorBuddy – 24h mit Bundeswehr EPA

EDC GEAR online
24h Survival
screenshot: OutdoorBuddy Kanal

OutdoorBuddy testet neues EPA der Bundeswehr

Es gibt ein neues und interessantes Video auf dem YouTube Kanal vom OutdoorBuddy. Diesmal testet er, in angenehmer Gesellschaft, das neue Bundeswehr EPA.

Was mir natürlich gleich aufgefallen ist: Die Einmannpackung hat ein neues Design bekommen. Zu meiner aktiven Dienstzeit kam das EPA fein säuberlich sortiert im Karton. Es gab ausreichend Futter und Leckerein 🙂 Geschmacklich ging es und man hat gerne mit anderen Feinschmeckern (Amerikanern) getauscht.

Matthias sein Video startet mal wieder in einer atemberaubenden Naturkulisse. Durch den aufkommenden Nebel wirken seine Aufnahmen fast mystisch oder einfach auch sehr geheimnisvoll. Wie ihr im Titel schon lesen konntet, gibt es natürlich auch eine Übernachtung mit Lagerfeuer und alles was dazu gehört.

Die beiden Abenteurer haben sich dazu einen außergewöhnlichen Schlafplatz ausgesucht, direkt unter einer Felswand.

Werbung

Was ist alles drin im neuen EPA der Bundeswehr und kann man damit 24h im Wald überleben? Schau einfach mal auf YouTube vorbei!

OutdoorBuddy auf YouTube

 

Letzte Aktualisierung am 2.12.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*