EDC Starter Set – Neu bei uns im Shop

EDC Starter Set

Das EDC Starter Set

Du weißt nicht so richtig was du dir für dein erstes EDC Set (EDC – everyday carry) holen sollst? Ich gebe zu, das eine Set gibt es einfach nicht. Ich optimiere bestimmt wöchentlich neu aber das liegt einfach daran, dass es für mich eine Lebenseinstellung ist.

Klar, habe ich auch ein Lieblingsmesser und nutze es quasi jeden Tag, allerdings wechsel ich gerne. Es ist für mich einfach ein Statussymbol, wie für andere vielleicht ein Auto, diverse Handtaschen oder auch Handys und Schmuck.

Solltest du noch auf der Suche nach einem Messer sein, schau doch einfach mal auf unserer Seite nach. In der Kategorie Messer Ecke wirst du eventuell das passende Modell finden.

Wir haben uns dafür entschieden, ein kleines funktionelles EDC Starter Set zusammenzustellen. Mit dem Set ist man gut ausgerüstet für die ersten Schritte im Gear-Wahnsinn. Alles, was jetzt noch fehlt, ist ein Messer.

Diese Entscheidung möchte ich euch nicht abnehmen 🙂 .

Was ist alles im EDC Starter Set enthalten?

  • 1x EDC Pouch schwarz
  • 1x URSUZ EDC Feuerstahl
  • wasserdichte Kapsel 2er Set
  • 1x Aluminium Schraubkarabiner
  • 1x Skulltool
  • 1x Paracord Lanyard (verschiedene Farben, variiert)
  • EDC Patch – Keep Calm And Use Your EDC

Unseren neuen EDC Patch gibt es dazu! Schau doch einfach mal in unserem Shop vorbei. Neben EDC-Gear bieten wir auch leckeren O’Donnell Moonshine an.

EDC Starter Set

EDC Starter Set

EDC Starter Set

Hier kommst du zum Shop (Klick)

Patch Shop - edc-test-online.de
Werbung

Wasserdichte Kapseln

Ohne diese kleinen nützlichen Kapseln komme ich gar nicht mehr klar 🙂 . Ich nehme diese gerne für Tabletten, Geld und sogar Zunder. Dank des Karabiners an den Kapseln kann man diese auch am Rucksack einhängen oder einfach am Schlüsselbund tragen.

Skulltool

Ein sinnvoller Allrounder für das EDC. Flaschenöffner, Hebeln, Schrauben etc.

Kennst du eventuell noch weitere Ausrüstung, die wir für unser Starter Set nutzen sollten? Schreib uns gerne eine Mail oder kommentiere direkt hier unter diesem Beitrag.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*