Instagram Interview – itsjust_airsoft stellt sich vor

Instagram Interview

Es ist wieder Zeit für ein Interview! itsjust_airsoft ist zu Gast auf edc-test-online.de.

Ich möchte meine Interview-Reihe in Zukunft erweitern. Es soll nicht nur Interviews und Vorstellungen für das Portal YouTube geben. Instagram wird immer beliebter und auch auf dieser Plattform gibt es spannende Profile und Personen, die man nicht verpassen sollte.

Bushcraft und Outdoor sind interessante Themengebiete, allerdings bin ich persönlich ein EDC-Verrückter und ich bin nicht alleine 😀 . Rucksäcke, Pouches, Messer und jede Menge Gadgets, davon kann man(n) einfach nicht genug haben.

Zukunftspläne

Jeder hat die Möglichkeit sich hier vorzustellen. Egal ob Bushcraft und Outdoor, Messerfreund oder Survival Experte, hier geht es nicht um die Anzahl der Follower oder Reichweite. Sei nicht schüchtern und schreibe mir einfach eine Mail oder nehme direkt mit mir über mein Instagram Profil Kontakt auf 🙂 .

itsjust_airsoft – Wer steht dahinter?

Hey, Ich bin einer der jüngeren Generation, mein Name ist Justin und ich bin 15 Jahre alt. Ich lebe im wunderschönen Thüringen und gehe zurzeit in die 8. Klasse.

Meine Hobbys sind Airsoft und Bushcraft. Auf YouTube bin ich mit einem eigenen Kanal nicht unterwegs aber ich schaue sehr gerne Videos von bekannten Youtubern wie zum Beispiel Fritz Meinecke oder Survival Mattin.

Instagram Interview

Wie bist zum Bushcraften gekommen?

Ich lasse mich oft inspirieren von anderen Personen, warum auch nicht. Mit einem Kumpel zusammen habe ich mir im Wald ein Bushcraftcamp gebaut. Es hat alles ganz klein angefangen und wurde von Mal zu Mal besser und auch größer.

Wir haben schon 2 Tage im Camp übernachtet und es war einfach genial. Für die Zukunft haben wir uns einiges vorgenommen: Ein Zaun für das Camp und eventuell ein Turm oder ähnliches.

Da ich keine YouTube Videos mache, bin ich auf Instagram aktiv unterwegs und poste auf der Plattform jede Menge Airsoft- und Bushcraft-Bilder. Teilweise lade ich auch ein paar Kurzvideos hoch.

Hier geht es zum Profil: >> itsjust_airsoft auf Instagram

Instagram Interview - itsjust_airsoft stellt sich vor
Interview – itsjust_airsoft
Justin, gab es in der Vergangenheit lustige oder auch gefährliche Momente?

Ich hatte schon ein paar lustige und schöne Abenteuer, wie abends am Feuer sitzen und die Ruhe und Stille genießen. Das möchte ich nicht mehr missen.

Gefährliche Momente hatte ich auch schon. Leider habe ich mich mit dem Messer geschnitten und mein Erste-Hilfe-Set total vergessen. Das geht manchmal schneller als man denkt 🙂 . Die Wunde habe ich zugehalten notgedrungen vom Feuer verschließen lassen und anschließend zuhause gereinigt und verarztet.

Kocht ihr auch in eurem Camp?

Ja wir kochen draußen sehr gerne.

Zum Kochen verwende ich einen Spiritusbrenner und einen Topf oder die Pfanne. Spiegelei mit Schinken steht bei uns ganz oben auf dem Menüplan 🙂 . Sollte es mal schnell gehen müssen, greife ich persönlich gerne zur 5 Minuten Terrine oder Konserve zurück.

Instagram Interview

Was für Bushcraft Ausrüstung nutzt du?

Als Ausrüstung benutze ich einen ganz normalen Klappspaten ein Oakwood Messer und eine schöne Lidl Klappsäge. Feuer mache Ich meist mit einem Feuerzeug, da es bequem und schnell geht aber manchmal muss auch der Feuerstahl her.

Das ist ein kleiner Eindruck von mir, wer mehr sehen will, kann mich auf Instagram besuchen: @itsjust_airsoft viel spaß beim Bushcraften.

Patch Shop - edc-test-online.de

Jede Menge Patches im Sortiment

Direkt zum Patch Shop!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*