Praktisch und kompakt – das Deejo Tattoo Black Astro

Deejo Taschenmesser

Deejo Tattoo Black Astro – das ultraleichte Taschenmesser

Wer sich mit eleganten Messern und vor allem mit individuellen Designs auseinandersetzt, für den sind Deejo Messer nichts neues. Das Deejo Black Astro ist ein herrliches und elegantes Taschenmesser für unterwegs oder für einen stilvollen Abend.

Das Messer* hat eine Klingenlänge vom 9,5 cm und besteht aus rostfreiem Z40C13 Stahl mit Titan-Beschichtung. Neben dem außergewöhnlichen Design setzt der Hersteller das Hauptaugenmerk auf ultraleichte Ausrüstung. Das Deejo Tattoo Black Astro wiegt gerade mal 37 Gramm.

Deejo Taschenmesser

Technische Merkmale des Deejo Tattoo Black Astro

  • Gesamtlänge: 20,5 cm
  • Klingenlänge: 9,5 cm
  • Gewicht: ca. 37 g
  • Klingenstärke: 1,7 mm
  • Klingenstahl: Z40C13
  • Verschluss: Frame Lock

Aufwendiges Design

Hält man das Deejo Black Astro* in den Händen, fällt einen sofort die lasergravierte Klinge ins Auge. Hier hat man sehr viel Wert auf Details gelegt. Als Griffmaterial hat man Coralwood verwendet.

Auf der Rückseite befindet sich ein stabiler Gürtelclip, dadurch lässt sich das Messer bequem in der Hosentasche mitführen.

Deejo Taschenmesser

Merkmale auf einem Blick

– Ultraleichtes Taschenmesser 37 g
– Titanbeschichtete Klinge
– Lasergravur mit  Sternen-Motiv
– Messer mit stabilem Hosenclip

Deejo Taschenmesser

Unzählige Designs

Neben dem Deejo Tattoo Black Astro bietet der Hersteller eine Menge an weiteren Designs an. Viele unterschiedliche Farbkombinationen und die unterschiedlichsten Materialien werden verbaut. Messersammler und solche die es werden wollen, kommen hier voll auf Ihre Kosten.

Hier findest du weiter Designs.

Fazit zum Deejo Tattoo Black Astro

Deejo Taschenmesser

Auf dem ersten Blick war ich mir nicht ganz sicher, ob das Tattoo Black Astro ein Taschenmesser oder ein Brieföffner ist. Hier sieht man mal wieder, dass das Gewicht nichts über die Qualität eines Messers aussagt.

Dank des Frame Locks sitzt die Klinge bombenfest und man kann sehr gut mit dem Messer arbeiten. Es ist ein treuer Begleiter für den Alltag und das Design spricht für sich. Für mich als EDC Fan ein perfektes Messer zum Kombinieren meiner Ausrüstung.

Deejo Taschenmesser

Werbung

Hier kommst du direkt zum Shop*

Mein Dank geht auch an Messerworld.de, die mir dieses Messer für meine Vorstellung kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Mit meinem Code: edcto sparst du 5% im Shop und unterstützt mich und mein Projekt ? .

Newsletter Anmeldung

Newsletter

Deine Vorteile:
>neuste Beiträge direkt auf dein Handy
>Rabatt Codes für meinen Shop
>spare bei unseren Partnern
>Giveaways und vieles mehr!!!

Werde Teil der Community!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*