Review: US Cooper EveryDayCarry Sling von Brandit

Brandit EDC Tasche

US Cooper EveryDayCarry Sling für deinen Alltag

In meinem neuen Beitrag möchte ich euch eine Alternative für das Mitführen eines EDC’s zeigen. Gerade für kleine Besorgungen oder zum Beispiel Shopping Touren mit der geliebten Frau des Hauses, sieht ein EDC-Rucksack nicht immer gut aus oder man wird von seiner Partnerin schräg angeschaut 🙂 . Besonders bei den Herren im Bereich Tarnfarben, kann es da schon einmal zu blöden Sprüchen kommen. „Wir gehen doch nur kurz in die Stadt und nicht in den Wald!“

Hier kommt der US Cooper EveryDayCarry Sling ins Spiel! Ein kleiner aber feiner Rucksack mit 8 Litern Volumen, ideal als täglicher Begleiter.

Der Sling Bag ist quasi ein Organizer für den Rücken und er ist größer als gedacht.

EveryDayCarry Sling

Merkmale des US Cooper EveryDayCarry Sling

Rucksack mit:

  • Organizer
  • Zipper Puller
  • Molle System
  • Dokumentenfach
  • 2 aufgesetzte Taschen
  • Wertsacheninnenfach
  • Klettfläche für Patches
  • gepolstertem Tragegriff
  • umgekehrte Reißverschlüsse
  • Rückentasche für Tablet etc. (Tablet max: 16 x 27 cm)
  • Rückentasche mit rutschhemmender Polsterung
  • Rückentasche mit Gurt bzw. Gürtel-Fixierung

Schultergurt mit:

  • Rutschhemmende Schulterfläche
  • großem Quick Release Verschluss
  • Polsterung und atmungsaktivem Mesh
  • Smartphone-Tasche (Phone max. 8 x 16 cm)
  • D-Ringen und Molle für zusätzliches Equipment
  • Längenverstellung mit zusätzlichen Elastikbändern

Maße:

  • Volumen: 8 Liter
  • Höhe 30 cm x Breite 22 cm x Tiefe 13 cm

Dank seiner vielen Taschen und Einschübe, bietet der taktische Rucksack jede Menge Platz für ausreichend Ausrüstung. Alles was du als EDC-Fan mitführst kannst du quasi ganz bequem im EveryDayCarry Sling verstauen.

Molle-System

Der Tragekomfort ist sehr angenehm und man kann schnell auf den Inhalt zugreifen. Im Schultergurt befindet sich noch eine Smartphone-Tasche/Einschub, die man auch für zum Beispiel für Fahrkarten oder Sonnenbrille verwenden kann.

Bei dem kleinen Begleiter ist so ziemlich alles gepolstert: Schultergurt, gepolsterter Tragegriff, Polsterung und atmungsaktives Mesh am Rücken.

Was darf natürlich im Bereich EDC am Rucksack nicht fehlen? Richtig! Das Molle-System.

Wer die 8 Liter Volumen erweitern möchte, kann dank Molle noch weitere Pouches am US Cooper EveryDayCarry Sling befestigen oder auch Karabiner befestigen.

Für welche Zielgruppe geeignet?

EDC Fans werden das Teil lieben und auch gerne für kurze Touren oder sogar für die Arbeit nutzen. Auch ich nehme das Sling Bag gerne mit ins Büro, hier passt einfach alles rein, was ich am Tage benötige. Getränke, Verpflegung, mein aktuelles EDC, Diensthandy + Tablet, Unterlagen und vieles mehr.

Dieser kleine Riese wäre bestimmt auch etwas für Monteure oder Techniker, Arbeiter die quasi den ganzen Tag unterwegs sind.

Wo gibt es das Teil zu kaufen?

Den US Cooper EveryDayCarry Sling bekommst du direkt bei uns im Shop* (Klick). Wir haben ihn in verschiedenen Farben auf Lager, schau einfach mal rein.

EDC Sling Bag
Weiterleitung zum Shop*

Fazit

Ich kann euch diesen Sling Bag aus dem Hause Brandit nur empfehlen. Ich war lange auf der Suche nach einem sinnvollen Ersatz für einen mittleren bzw. großen EDC Rucksack. Des Weiteren wollte ich nicht immer alles in der Hosentasche transportieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*