Swiza Allblack Oliv D03 – ein optisch außergewöhnliches Taschenmesser

Swiza Taschenmesser

Swiza Allblack Oliv D03 – elegantes Taschenmesser

Jedes Schweizer Taschenmesser hat seine Besonderheit. Im Falle des Swiza Allblack Oliv D03* ist es der optische Auftritt, der einem alles andere vergessen lässt. Von Chrom weit und breit keine Spur. Trotz der beeindruckenden Optik hat man die Qualität keine Sekunde aus den Augen verloren, so gibt es gleich 10 Funktionen und eine Anti-Rutsch-Oberfläche.

Schon gelesen?

Hochwertig beschichtet

Das gesamte Taschenmesser wurde mit Polytetrafluorethylen (PTFE) beschichtet. Die tiefschwarze High-Tech-Beschichtung sieht genial aus und ist extrem widerstandsfähig. Die Griffe sind in Oliv gehalten, bestehen aus einem speziellen Kunststoff und sind mit einer Anti-Rutsch-Oberfläche überzogen.

Die aus rostfreiem Edelstahl (440 / 57 HRC) bestehende Klinge weist eine Länge von 7,5 Zentimeter auf und ist mit PVD beschichtet. Klappt man diese aus, dann rastet sie sicher ein und man kann gefahrlos arbeiten (Sicherheitsblockierung). Lösen lässt sich die Sperre durch einen einfachen Druck auf das Kreuz, die Klinge verschwindet demnach mit nur einem Knopfdruck.

Nicht zu vergessen: Auch die anderen Werkzeuge bestehen aus Edelstahl und die gebogene Form macht das Messer zu einem echten Handschmeichler. Des Weiteren ist es sowohl für Links-als auch für Rechtshändler geeignet, da die Ausstanzungen der Werkzeuge durchgehend sind.

Swiza Allblack Oliv D03 – Die Tools im Überblick

  • Klinge mit 7,5 Zentimeter
  • Stech- und Bohrahle
  • Flaschenöffner
  • Nähahle
  • Schraubenzieher Nummer 1
  • Schraubenzieher Nummer 3
  • Dosenöffner
  • Drahtbieger
  • Pinzette
  • Korkenzieher

Kinderleichte Reinigung

Wird das Swiza Allblack Oliv D03* häufig eingesetzt, dann sind Dreck und Schmutz nicht zu vermeiden. Für die anstehende Reinigung muss man sich aber keine Stunden hinsetzen, sondern man kann die Arbeit einfach dem Geschirrspüler überlassen.

Kein Scherz, allerdings gilt es 80 Grad nicht zu überschreiten. Liebhaber geben nach dem Spülvorgang noch Öl auf die beweglichen Teile, um dessen einwandfreie Beweglichkeit dauerhaft zu gewährleisten.

Ein echter Hingucker

Das Swiza Allblack Oliv D03 ist unter all den anderen Schweizer Taschenmessern ein optischer Leckerbissen. Schließlich sieht man nicht jeden Tag die Kombination aus schwarzer Klinge und olivfarbenen Griffschalen.

Entscheidet man sich also für dieses Modell, dann hebt man sich von vielen anderen ab.

Swiza Taschenmesser

Dazu gibt es hochwertige Beschichtungen und 10 verschiedene Werkzeuge. Sie alle wurden mit Präzision eingesetzt und helfen sowohl im Alltag als auch bei Outdoor-Einsätzen zuverlässig.

Letztendlich hält man damit ein sehr edles und qualitatives Schweizer Taschenmesser in der Hand, das alle Blicke auf sich zieht. Und ja, es eignet sich auch ideal als Geschenk, um einen Freund oder jemanden aus der Familie ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Direkt zum Shop – Werbung*

Hier kommst du direkt zum Messer (Klick)*

Mein Dank geht auch an Messerworld.de, die mir dieses Messer für meine Vorstellung kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Mit meinem Code: edcto sparst du 5 % im Shop und unterstützt mich und mein Projekt.

Newsletter Anmeldung

Newsletter

Deine Vorteile:
>neuste Beiträge direkt auf dein Handy
>Rabatt Codes für meinen Shop
>spare bei unseren Partnern
>Giveaways und vieles mehr!!!

Werde Teil der Community!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*