Taschenleerer aus Leder | EDC Tray | endlich Ordnung in der EDC-Rotation

EDC Tray online kaufen

Vielleicht kennst Du das ja: Jeden Abend komme ich nach Hause, gehe durch den Flur und direkt in die Küche erstmal etwas Eessbares finden. Auf dem Weg dorthin leere ich so langsam meine Hosentaschen und natürlich auch den Inhalt meiner Jackentasche.

Hier ein Messer, dort eine Taschenlampe und noch jede Menge Kleinzeug, was man halt so in der EDC-Rotation mit dabei hat. Dadurch bleibt natürlich auch mal das Taschenmesser im Flur liegen, das Wallet in der Küche oder die Pommesgabel zieht auf dem Schreibtisch im Arbeitszimmer ein.

Und das war nur der Montag! Die Woche hat aber 7 Tage und jeden Tag kommt etwas anderes an Ausrüstung mit. Überall in der Wohnung liegt feinste Ware rum und die Frau dreht so langsam durch 🙂 . Vielleicht geht das aber auch nur mir so.

Seit mehreren Monaten nutze ich Taschenleerer aus Leder und so langsam zieht bei mir eine gewisse Ordnung ein.

Taschenleerer aus Leder – sinnvoll?

Diese kleinen Helfer findet man auch oft unter der Bezeichnung EDC Tray* im Internet. Sie sind aus verschiedenen Materialien, wie zum Beispiel Leder und Kunstleder, Holz oder direkt aus dem 3D-Drucker.

Ich möchte Euch heute 2 EDC Trays vorstellen, bzw. einen Taschenleerer aus Leder.

Londo Leder Taschenleerer

  • Maße: L/B/H 20x24x5 cm
  • Gewicht: ca. 155 Gramm
  • Material: Echtleder
  • wasser- und schmutzabweisend

Mithilfe der einfachen Einteilung kann man seine Ausrüstung noch etwas besser ordnen. Der EDC Tray von Londo* lässt sich dank der Druckknöpfe schnell auseinandernehmen und aufklappen, dadurch ist der Taschenleerer ideal für Urlaubsreisen oder Dienstreisen.

Navaris Lederschale

Maße: groß: L/B/H 34×18,5×3,7 cm, klein: 25x15x3,7 cm

  • Material: Kunstleder
  • Metallplatte im Boden
  • 2 Taschenleerer im Set

Beide Lederschalen von Navaris* sind sauber verarbeitet und machen einen super Eindruck. Auch äußerlich gefallen mir die beiden Taschenleerer sehr gut. Mithilfe der Metallplatte im Boden kann man seine Taschenlampen mit magnetischer Endkappe wunderschön präsentieren.

Leder Tablett

edctestonline auf YouTube

Kennst Du schon meinen YouTube-Kanal?

Für wen lohnen sich EDC Taschenleerer?

Ich denke für alle! Gehen wir mal nicht auf das Thema EDC ein. Solch ein Taschenleerer ist quasi nichts anderes als zum Beispiel eine Schüssel für Schlüssel, die bei den meisten Menschen im Flur steht.

Diese Displays sind optisch sehr schön und man kann sie überall platzieren: auf dem Schreibtisch, im Flur, Schlafzimmer oder in einer Vitrine.

Schaffe endlich Ordnung in Deiner EDC-Rotation.

 

Letzte Aktualisierung am 16.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Besuche mich auf YouTube

EDC Ausrüstung Videos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*