Vorstellung Alox Limited Edition 2016 – Victorinox Taschenmesser

Alox Limited Edition 2016

Orchideen-Violett – Die Farbbombe von Victorinox, Alox Limited Edition 2016!

Das limitierte Victorinox Pioneer für das Jahr 2016 hat es farblich in sich 🙂 . Wer denkt Männer stehen nur auf dunkle und natürliche Farben, der irrt sich aber gewaltig! Ich musste das Taschenmesser einfach haben!

In einem meiner vorherigen Beiträge habe ich euch das Alox Pioneer 2017 vorgestellt, schaut euch mal diesen farblichen Unterschied an. Einfach wunderschön!

Victorinox Alox - Schweizer Taschenmesser

Schon gelesen? Das Victorinox Huntsman – Multitool und Lebensretter

Alox Limited Edition 2016 – Modell Pioneer
  1. Klinge, gross
  2. Stech-Reib-Ahle
  3. Dosenöffner
  4. Schraubendreher 3 mm
  5. Kapselheber
  6. Drahtabisolierer
  7. Schraubenzieher 7,5 mm
  8. Ring

Maße:

Werbung
  • Gewicht: 71 g
  • Länge: 93 mm
  • Höhe: 12 mm

Alox Limited Edition 2016

Die Alox Limited Edition 2016* kommt wie gewohnt in einer hübschen Geschenkbox, perfekt für die Vitrine oder als nette Aufmerksamkeit für den nächsten Geburtstag.

Sale

Werbung

Alox Limited Edition 2016 - Mit Geschenkbox

 

Alox Limited Edition 2016 - Victorinox Taschenmesser

Vielleicht wäre es auch mal ein geeignetes Geschenk für die eigene Partnerin oder die eigene Frau, bei der Sicherheit ganz oben steht 😀 . Sollte die Frau keinen Nutzen darin sehen, kann man es ja getrost behalten.

Für jeden Sammler ein MUSS.

Letzte Aktualisierung am 21.09.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Patch Shop - edc-test-online.de

Jede Menge Patches im Sortiment

Direkt zum Patch Shop!

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*