Swiza D07 Scissors Taschenmesser – ein qualitativer Allrounder

Swiza Erfahrung

Vorstellung: Swiza D07 Scissors

Ein Schweizer Taschenmesser muss in erster Linie funktional sein. Das heißt zum Beispiel, dass die Werkzeuge einfach zu erreichen sein sollten. Beim Swiza D07 Scissors* muss man sich darüber keine Gedanken machen, denn es stellt sich als echter Alleskönner heraus.

Das trifft auf mehrere Bereiche zu und es gibt zudem mehr als 10 Funktionen.

Swiza Taschenmesser

Durchdachtes Design und rutschfester Kunststoff

Design liegt immer im Auge des Betrachters, so auch beim D07 Scissors. Doch man muss zugeben: Die Optik ist äußerst ansprechend und wird auch der Mehrheit zusagen.

Außerdem wurde der Griff ergonomisch gestaltet, sodass das Taschenmesser optimal in der Hand liegt. Es kann auch nicht wegrutschen, da der Griff mit einem Soft-Touch Kunststoff überzogen wurde. Ein sicherer Halt ist also garantiert.

Swiza D07 Scissors – Werkzeuge im Überblick

Das Hauptmerkmal liegt wenig überraschend auf der Klinge. Sie weist eine Länge von 7,5 Zentimeter auf und besteht aus 440er Stahl. Das hochwertige Material wurde ihr nicht vorenthalten, denn auch die anderen Werkzeuge dürfen sich darüber freuen.

Wichtig, um höchsten Qualitätsansprüchen zu genügen. Im geöffneten Zustand rastet die Klinge ein, was ein sicheres Arbeiten ermöglicht. Soll diese wieder ins Gehäuse, dann drückt man einfach auf das unübersehbare Schweizer Kreuz. Dadurch wird entriegelt und die Klinge kann geschlossen werden.

Um kein Werkzeug zu vergessen, gibt es nun einen kurzen Überblick:

  • Klinge mit 7,5 Zentimetern
  • Drahtbieger
  • Schraubendreher Nummer 1
  • Schraubendreher Nummer 3
  • Sommelier-Korkenzieher
  • Schere
  • Pinzette
  • Dosenöffner
  • Stech- und Bohrahle (inklusive Nadelöhr)
  • Flaschenöffner

Für Links- und Rechtshänder geeignet

Swiza Taschenmesser

Der Glanz der Werkzeuge entsteht durch eine maschinelle Politur. Die Tools sind also nicht nur nützlich, sondern sehen auch noch gut aus. Der Clou kommt allerdings jetzt erst, denn die einzelnen Funktionen sind sehr einfach zu erreichen und verfügen über eine durchgehende Ausstanzung.

Klingt vielleicht nicht ganz so spannend, doch dadurch ist das Swiza D07 Scissors* sowohl für Links- als auch für Rechtshänder geeignet. Viele andere Modelle nutzen lediglich Einkerbung, die deutlich weniger effizient sind.

Schon gelesen?

Ein vernünftiger Allrounder

Das Schweizer Taschenmesser fokussiert sich nicht auf eine bestimmte Sache, sondern stellt einen Allrounder dar. Für jeden Naturfreund ein Muss in seiner Grundausstattung.

Das D07 Scissors sieht edel aus, bietet alle wichtigen Werkzeuge und gibt auch qualitativ einiges her. Durch das ergonomische Design und durch die durchgehenden Ausstanzungen merkt man auch, dass bei der Entwicklung mitgedacht wurde. Es waren Menschen, die die Natur lieben. Der Griff zu diesem Modell ist deshalb jeden Cent Wert.

Hier kommst du direkt zum Shop* (Klick)

Mein Dank geht auch an Messerworld.de, die mir dieses Messer für meine Vorstellung kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Mit meinem Code: edcto sparst du 5% im Shop und unterstützt mich und mein Projekt ? .

Newsletter Anmeldung

Newsletter

Deine Vorteile:
>neuste Beiträge direkt auf dein Handy
>Rabatt Codes für meinen Shop
>spare bei unseren Partnern
>Giveaways und vieles mehr!!!

Werde Teil der Community!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*